Newsletter Nr. 33 - 15.November 2022

Liebe Tennisfreunde, 
 
unser beliebter Adventszauber steht vor der Tür. Euer Vorstand arbeitet auf Hochtouren am Gelingen des Festes. Alleine schaffen wir es jedoch nicht. Wir brauchen Eure Hilfe als Festgelände-Aufbauer, Standpersonal, Glühweinausschenker, Küchenhelfer, etc. Wir haben noch große Lücken bei den Arbeitsschichten freitags & samstags von 19:30h bis 22:30h.  
 
Der Aufbau unseres Festgeländes findet von Dienstag, 22.11. bis Donnerstag, 24.11. jeweils ab 17:30h statt. Helfende Hände werden immer gebraucht.  
 
Wer Infos braucht kann mich gerne ansprechen unter: 0160-96714933 oder per Mail unter W.Ocker(at)t-online.de 

Also auf geht's. Zusammen sind wir stark !

Adventszauber am Freitag / Samstag 25.11. / 26.11.2022 jeweils ab 16:30 Uhr: 
 
Der "TCI - Adventszauber" zieht 2022 wieder alle in seinen Bann 
 
Eingeladen ist JEDER. TCI-Mitglieder, Nicht-Mitglieder, Freunde des TCI, ALLE, die sich auf die Weihnachtszeit einstimmen wollen, kurzum, wir freuen uns auf jeden Besucher, der sich dem TCIAdventszauber hingeben will. 
 
Am Freitag starten wir mit einem Afterwork-Glühwein-Treff, Köstlichkeiten vom Grill und aus dem Holzofen. Samstags genießen wir die vorweihnachtliche Stimmung auf unserer Anlage wie in den Jahren zuvor. 
 
Kleine, liebevoll dekorierte Stände mit einer erlesenen Auswahl an wundervollen Kleinigkeiten und Geschenken. Ausgewählte Hobbykünstler und Kunsthandwerker bieten Ihre Produkte in und rund um unser Clubheim an.

Auch der Genuss wird keinesfalls zu kurz kommen. Köstlichkeiten vom Grill und aus dem Holzbackofen, sowie der verführerische Duft nach Glühwein wird das Verweilen auf unserem Adventszauber zu einem Vergnügen machen.  
 
Als besonderes Highlight kann man an mehreren Ständen vom TCI-Vorstand selbstgebackene Weihnachtsplätzchen (schwäbisch auch >Breedle<) käuflich erwerben. Eine besondere Überraschung für die Fans von TCI-Fanartikeln ist auch vorbereitet. 
 
Musikalisch umrahmt wird unser Adventszauber durch die Ilsfelder Kindergartenkinder sowie dem Musikverein Ilsfeld. 
 
Wir freuen uns auf eine schöne adventliche Veranstaltung mit Euch und freuen uns jetzt schon auf viele Gäste.