Newsletter Nr. 32 - 07.November 2022

Liebe Tennisfreunde, 
 
bitte merkt Euch die Termine für die kommenden Veranstaltungen vor: 
 
Spielerversammlung am Mittwoch, den 09.11.2022 
 
Liebe Mannschaftsführer und aktive Mannschaftsspieler, 
am Mittwoch, den 09.11.2022 findet um 19.45 Uhr im TCI Tennisheim eine Spielerversammlung statt. 
Für die Sommersaison 2023 müssen die Mannschaften bis 01.12.2022 gemeldet werden. Bitte kommt zahlreich, damit eine optimale Meldung erfolgen kann und offene Fragen beantwortet und alle wichtigen Punkte besprochen werden können. 
Eure Sportwartin Betty 
 
Arbeitsdienst am Samstag, 12.11.2022 ab 9:00 Uhr 
 
Wir kümmern uns um die Pflege unserer Außenanlage. Wer noch Stunden ableisten will ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf zupackende Tennis-Gärtner. 
 
Adventszauber am Freitag / Samstag 25.11. / 26.11.2022 jeweils ab 16:30 Uhr: 
 
Der „TCI – Adventszauber“ zieht 2022 wieder alle in seinen Bann 
 
Eingeladen ist JEDER. TCI-Mitglieder, Nicht-Mitglieder, Freunde des TCI, ALLE, die sich auf die Weihnachtszeit einstimmen wollen, kurzum, wir freuen uns auf jeden Besucher, der sich dem TCIAdventszauber hingeben will. 
 
Am Freitag starten wir mit einem Afterwork-Glühwein-Treff, Köstlichkeiten vom Grill und aus dem Holzofen. Samstags genießen wir die vorweihnachtliche Stimmung auf unserer Anlage wie in den Jahren zuvor. 
 
Kleine, liebevoll dekorierte Stände mit einer erlesenen Auswahl an wundervollen Kleinigkeiten und Geschenken. Ausgewählte Hobbykünstler und Kunsthandwerker bieten Ihre Produkte in und rund um unser Clubheim an.
Auch der Genuss wird keinesfalls zu kurz kommen. Köstlichkeiten vom Grill und aus dem Holzbackofen, sowie der verführerische Duft nach Glühwein wird das Verweilen auf unserem Adventszauber zu einem Vergnügen machen.  
 
Als besonderes Highlight kann man an mehreren Ständen vom TCI-Vorstand selbstgebackene Weihnachtsplätzchen (schwäbisch auch „Breedle“) käuflich erwerben. Eine besondere Überraschung für die Fans von TCI-Fanartikeln ist auch vorbereitet. 
 
Musikalisch umrahmt wird unser Adventszauber durch die Ilsfelder Kindergartenkinder sowie dem Musikverein Ilsfeld. 
 
Um den Arbeitsaufwand für dieses sicherlich sehr schöne Fest verteilt zu bekommen, bitten wir um die Mithilfe aus den Reihen unserer Mannschaften und Mitglieder. Der Aufbau beginnt am Dienstag, 22.11.2022 ab 18:00 Uhr. Wir können jede helfende Hand gebrauchen. Es wird auch Arbeitsschichten auf die Festabende verteilt geben. Auch hier sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. 
 
Wenn Ihr auch so große Lust habt mitzuwirken, dann meldet Euch bitte bei Wolfgang Ocker unter: W.Ocker(at)t-online.de für die Einteilung. 
 
Wir freuen uns auf eine schöne adventliche Veranstaltung mit Euch und freuen uns jetzt schon auf viele Gäste.