Newsletter Nr. 25 - 15.November 2021

Glühweintreff an der Feuerschale

Liebe Tennisfreunde, 
 
schweren Herzens müssen wir leider auch in diesem Jahr auf unseren beliebten Adventszauber, der für den 27.11.2021 geplant war, verzichten. 
Die aktuelle Situation um Corona lässt einen sicheren und vor allem stimmungsvollen Adventszauber einfach nicht zu. Es ist leider noch nicht die Zeit für ein ausgelassenes Fest wie wir es aus der Vergangenheit gewohnt waren. 

Unserer vereinsinterne TCI Weihnachtsfeier am 18.12.2021 geben wir einen neuen Rahmen. Unsere Weihnachtsfeier wandelt sich zum „Glühweintreff an der Feuerschale“
Los geht es um 17:00 Uhr. Es gilt die 2G-Regel der Corona Verordnung ! 

Gefeiert wird auf unserer weihnachtlichen Terrasse mit Glühwein aus den Felsengärten, Roten Würsten und Steaks vom Grill, süße und salzige Flammkuchen aus dem Holzofen. Nach alter TCI-Tradition werdet Ihr am Grill nicht den Weihnachtsmann sondern Eure Vorstände vorfinden. 

Um eine ordentliche Planung durchführen zu können freuen wir uns über Eure kurze Anmeldung per E-Mail unter info(at)tc-ilsfeld.de. Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles Zusammentreffen mit unseren Mitgliedern zum Jahresende. 
 
Also merkt Euch vor: 
 
„Glüweintreff an der Feuerschale“ 
Wann: 18.12.2021 / ab 17:00 Uhr 
Wo: Terrasse des TCI 
Es gilt die 2G-Regel !