Newsletter Nr. 12 - 23.Mai 2022

Liebe Tennisfreunde, 

die Umstellung unserer Vereinsverwaltung auf eine komplett neue Software konnten wir zum Abschluss bringen. In zahlreichen Stunden hat der gesamte Vorstand den Datenbestand und die Mitgliederdatei auf den neuesten Stand gebracht. Nach diversen Tests haben wir uns dann am vergangenen Wochenende getraut den Beitragseinzug für 2022 zu starten.  
 
Bitte prüft Eure Abbuchungen und wendet Euch bei fehlerhaften Abbuchungen BITTE direkt an unsere Kassiererin: 
Andrea Kunze (andikunze(at)t-online.de / Tel.: 07062-978375).  
 
Bitte lasst keine Lastschriften zurückgehen, da diese unseren Verein unnötig Geld kosten. 
 
Bitte sendet Eure Texte und Bilder, die wir im Newsletter oder in den Ilsfelder Ortsnachrichten veröffentlichen dürfen zukünftig an diese E-Mail Adresse: 
info(at)tc-ilsfeld.de 
 
Unter dieser E-Mail Adresse kann der Newsletter jederzeit bestellt und abbestellt werden. 

Weitere Infos sowie aktuelle Spielberichte sind in beigefügtem PDF-Newsletter zu finden.

Wolfgang Ocker, Vorstand TCI