Newsletter Nr. 4- 12. März 2024

Liebe Tennisfreunde,

heute nochmals eine kleine Erinnerung an die morgige Generalversammlung. Am Ende des Newsletters findet Ihr den Hinweis für unser Schnuppertraining.

Bitte beachten am kommenden Montag, 18.03.2024 fällt „Fit durch den Winter“ mit Lori aus !

Weiterhin nochmals der Hinweis für die Pflege unserer Mitgliederdatenbank:

Hier kommen jetzt alle Mitglieder ins Spiel, die von einem ermäßigten Beitrag profitieren:

  • Erwachsene bis 28 Jahre in Schule Studium, Ausbildung, Zivil- oder Wehrdienst
  • Zweitmitgliedschaft beim TCI als Mannschaftsspieler (Voraussetzung: Aktive Mitgliedschaft in einem anderen Tennisverein)

Diese „Mitgliedsgruppen“ müssen ab sofort jährlich Ihre „Ermäßigungsnachweise“:

Schulbescheinigung * Ausbildungsbescheinigung * Studienbescheinigung

* Bestätigung eines Tennisvereins über eine Hauptmitgliedschaft

bis zum 15. April des Jahres beim Vorstand einreichen. Andernfalls entfällt die Berechtigung auf Ermäßigung und es wird der volle Beitrag erhoben. Rückerstattungen werden nach diesem Termin für das laufende Jahr nicht mehr erfolgen !

Wir freuen uns auch auf zahlreiche Mitglieder bei der kommenden Generalversammlung. Die Generalversammlung ist die Gelegenheit, sich über aktuelle Themen beim TCI zu informieren und sollte für alle Mitglieder eine Pflichtveranstaltung sein. Ein Thema der kommenden Generalversammlung wird die Diskussion über die Beitragsstruktur ab dem Jahr 2025 sein.