Newsletter Nr. 39- 12. Dezember 2023

Liebe Tennisfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und die besinnliche Atmosphäre dieser Tage lädt dazu ein, innezuhalten, zurückzublicken und gemeinsam auf das Erreichte anzustoßen.

Die bevorstehenden Festtage bieten uns die Gelegenheit, uns auf das zu besinnen, was wirklich zählt – die Gemeinschaft, die Freundschaft und die Werte, die unseren Verein ausmachen. Möge die festliche Stimmung uns Kraft schenken, um gestärkt und motiviert in das neue Jahr zu starten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten und einen optimistischen Blick auf das kommende Jahr.

Lasst uns gemeinsam die schönen Momente feiern, auf die erreichten Ziele stolz sein und mit Vorfreude auf das schauen, was noch vor uns liegt.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch Euer TCI – Vorstand