Newsletter Nr. 38- 05. Dezember 2023

Liebe Tennisfreunde,

der TCI-Adventszauber war wieder ein schöner Erfolg. Unser erstmalig After-Work Glühwein am Freitagabend wurde von zahlreichen Besuchern gut angenommen. Auch am Samstag fanden wieder viele Gäste und Mitglieder den Weg auf unseren Adventsmarkt. Das Jugendorchester des Musikvereins Ilsfeld und zahlreiche Kindergartenkinder stimmten uns mit Weihnachtsliedern auf die bevorstehende Adventszeit ein. Die vielen Gäste sorgten für regen Betrieb an den Verkaufsständen, am Grill und am Glühweinausschank.

Der TCI sagt DANKE

DANKE allen Besuchern unseres TCI-Adventszaubers

DANKE dem Jugendorchester des Musikvereins Ilsfeld für seine weihnachtlichen Melodien

DANKE dem Kindergarten Ilsfeld für die feierliche Umrahmung des Festes

DANKE an alle Kunsthandwerker für die Beschickung unseres kleinen Marktes

DANKE an alle ehrenamtlichen Helfer vor, während und nach dem Fest

DANKE an alle „Zuckerbäcker“ für einen tollen Backtag im Vorfeld

DANKE an die Gemeindeverwaltung für Ihre Unterstützung

DANKE an alle, die ich jetzt vergessen habe