Newsletter Nr. 3- 04. März 2024

Liebe Tennisfreunde,

die Vorbereitungen auf die kommende Sommersaison laufen im Hintergrund bereits voll an. Unser neuer Getränkeautomat ist bereits im Clubheim platziert und wird in den nächsten 14 Tagen seinen Betrieb aufnehmen können. In Zukunft findet Ihr in diesem unsere Auswahl an Weißweinen, Sekt und Prosecco, sowie weitere Getränke, die seither im Vorratsraum frei zugänglich waren.

Über die notwendigen Arbeitseinsätze, um unsere Anlage fit für den Sommer zu machen, werden wir in den nächsten Newslettern informieren.

Wir freuen uns auch auf zahlreiche Mitglieder bei der kommenden Generalversammlung. Die Generalversammlung ist die Gelegenheit, sich über aktuelle Themen beim TCI zu informieren und sollte für alle Mitglieder eine Pflichtveranstaltung sein. Ein Thema der kommenden Generalversammlung wird die Diskussion über die Beitragsstruktur ab dem Jahr 2025 sein.