Newsletter Nr. 28- 14. September 2023

Liebe Tennisfreunde,

unsere Tennisanlage gehörte die letzte Woche ganz der Tennis Jugend. Es war sehr schön anzuschauen mit welcher Freude die Kinder und auch die zahlreichen Betreuer bei der Sache waren. Da wollte man direkt wieder Kind sein. Ein großes Lob an das gesamte Team.

Salvador Dali wusste schon:

Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, daß man nicht mehr dazugehört

Die Anmeldelisten für unser Saisonabschlussfest am 23.09.2023 hängen am schwarzen Brett aus. Wir bitten um Eure Anmeldungen damit wir leichter planen können.

Die Ausschreibung für unser beliebtes Familien-Doppel sind diesem Newsletter beigefügt.

Die Karten für unser 1. TCI – Oktoberfest bekommt Ihr bei Mona. Unsere Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Freut Euch auf ein tolles Fest mit bester Stimmung.

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen September beim TCI