Newsletter Nr. 12 - 25. April 2023

Liebe Tennisfreunde,

die Sommersaison 2023 wurde vergangenes Wochenende erfolgreich mit viel Spaß bei frühlingshaftem Wetter eröffnet. Das schöne Wetter zog auch zahlreiche  Besucher und Zuschauer an. Die Terrasse war an beiden Tagen mit Leben gefüllt.

Es wurden am Samstag ab 13.30 Uhr und am Sonntag ab 10.00 Uhr je 4 Runden gemischtes Doppel gespielt. Nach der langen Hallensaison genoss jeder das Tennisspiel auf der roten Asche im Freien.

Sieger mit den meisten Siegen, bzw. „Schleifchen“ waren in diesem Jahr Lidiia Chernikova und Joni Zeier. Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden!

Ein großes Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die im Vorfeld mit zahlreichen Arbeitsstunden die Anlage sommerfit gemacht haben, sowie allen Teilnehmern, die dazu beigetragen haben, dass wir zusammen ein schönes Wochenende verbringen konnten.

Nun steht einer erfolgreichen Sommersaison 2023 nichts mehr im Wege.

Ich wünsche allen Mitgliedern eine schöne und erfolgreiche Sommersaison.

Weitere Infos in beigefügter PDF.

Euer Sportwart
Bettina Ocker