Newsletter Nr. 10 - 13. April 2023

Liebe Tennisfreunde,

schweren Herzens müssen wir aufgrund der anhaltend schlechten Witterung das Schleifchenturnier und Glückskäferturnier zur  Saisoneröffnung am kommenden Samstag/Sonntag auf das nächste Wochenende (22.04./23.04.) zu den gleichen Uhrzeiten verschieben.

Bitte meldet Euch neu an! Die neuen Listen für die Anmeldung hängen im Clubheim aus. Weiterhin kann die Anmeldung direkt an unsere Sportwartin Betty (b.ocker(at)t-online.de) per Mail oder unter (01514-6558248) per WhatsApp gesendet werden.

Am Samstagabend, den 15.04. treffen wir uns trotzdem ab 19:00 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein. Gemütlich zusammen kann man natürlich bei jedem Wetter sein.

Zum Abendessen haben wir Schnitzel und Fleischkäse im Angebot. Wie immer freuen wir uns über Salatspenden.

Es finden weitere Arbeitsdienste am 14.04. ab 16:00 Uhr und am 15.04. ab 9:00 Uhr statt. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche helfende Hände. Es dürfen sich auch die Mannschaftsspieler bei den Arbeiten beteiligen.

 

Weitere Infos in beigefügter PDF.